CoRoBoDoWi – Begegnungen


Einladung zum Kunst- und Theaterfestival  der Schulen ohne Rassismus – Schulen mit Courage

am 23.3.2017 um 19.00 Uhr

in der Aula des Schulzentrums

Eintritt frei

„Als Gesellschaft haben wir mit dem Grundgesetz einen großartigen Rahmen, den wir aber immer wieder mit Leben füllen müssen – jede und jeder einzelne von uns.“ (Christian Wulff)

 

Gala 2017 Corobodowi titel

CoRoBoDoWi – Begegnungen zeigt im Gemeinschaftsprojekt des Netzwerks für kulturelle Vielfalt e.V. mit fünf Schulen den Mut zu Begegnungen –  und dass es nicht an Gelegenheiten fehlt, aufeinander zuzugehen und gemeinsam das Gesicht der Welt zu verändern.

 

Freuen Sie sich mit uns auf

  • Poetry Slam (Comenius-Gymnasium)
  • Theater (Robert-Koch-Gymnasium)
  • Show Turner (Robert-Koch-Gymnasium)
  • Ausstellung der Preisträger des gleichnamigen Kunstwettbewerbs aller Schulen (CoRoBoDoWi, als Schwerpunkt an der Aloys-Fischer-Schule Deggendorf  und am Dominicus-von-Linprun-Gymnasium Viechtach)
  • Musical (Staatl.-Wirtschaftsschule).

 

Der Erlös des Verkaufs in der Pause und Spenden werden in vollem Umfang der Seerettungsinitiative Sea Eye gespendet.

 

Die Netzwerker sitzen zusammen, bitte um Rückmeldung zur  Teilnahme an die Netzwerk E-Mail info(at)vielfalt-deggendorf.de bis zum 17.3.2017!

 

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen auf diesem sicher anregenden und unterhaltsamen Abend zu begegnen!

 

Einladung zum Dowload